personal-coaching-thumbnail-3

Chancen ergreifen

Für Dich

Nehmen Sie sich Zeit für Ihr persönliches Wohlbefinden und Ihre Entwicklung mit Einzel-Coaching.

Einzel-Coaching
team-pushbox-final

Leistung steigern

Für Teams

Erschließen Sie neue Wege, um eine kollaborative Teamkultur zu schaffen und den Spaß in Ihrem Arbeitsalltag wieder zu entdecken.

Team-Coaching
business-pushbox-final

Veränderungen meistern

Für Unternehmen

Beseitigen Sie das alte Inseldenken, einigen Sie sich auf strategischen Prioritäten und fördern Sie mehr Eigenverantwortung.

Business-Coaching

Unser Angebot

Für Dich

Nehmen Sie sich Zeit für Ihr persönliches Wohlbefinden und Ihre Entwicklung mit Einzel-Coaching.

Für Teams

Lernen Sie Techniken kennen, um eine kollaborative Teamkultur zu schaffen und den Spaß in Ihren Arbeitstag zu bringen.

Business-Coaching

Beseitigen Sie das alte Inseldenken, einigen Sie sich auf strategischen Prioritäten und fördern Sie mehr Eigenverantwortung.

Über mich

In meiner beruflichen Laufbahn im Bereich der Unternehmenskommunikation und -transformation habe ich Coaching-Prinzipien immer wieder eingesetzt. So habe ich das Coaching als meine wahre Leidenschaft entdeckt. Ich möchte Ihnen helfen, zu mehr  Erfüllung, Ausgeglichenheit und Belastbarkeit in Ihrem Privat- und Arbeitsleben zu finden, damit Sie Ihre Bestimmung auf nachhaltige und befriedigende Weise erleben können.

Über mich

In meiner beruflichen Laufbahn im Bereich der Unternehmenskommunikation und -transformation habe ich Coaching-Prinzipien immer wieder eingesetzt. So habe ich das Coaching als meine wahre Leidenschaft entdeckt. Ich möchte Ihnen helfen, zu mehr  Erfüllung, Ausgeglichenheit und Belastbarkeit in Ihrem Privat- und Arbeitsleben zu finden, damit Sie Ihre Bestimmung auf nachhaltige und befriedigende Weise erleben können.

Unser Coaching-Konzept

“Unser Coachingansatz basiert auf dem co-aktiven Coaching-Modell, das vom Coaches Training Institute (CTI) entwickelt wurde. Die Grundannahme für diesen Ansatz ist, dass die Menschen von Natur aus kreativ, einfallsreich und vollkommen sind. Das bedeutet, dass wir uns darauf konzentrieren, Sie in allen Facetten Ihrer Person als Mensch zu unterstützen und Sie zu befähigen, Ihre Transformation selbst in die Hand zu nehmen.”

Unser Coaching-Konzept

“Unser Coachingansatz basiert auf dem co-aktiven Coaching-Modell, das vom Coaches Training Institute (CTI) entwickelt wurde. Die Grundannahme für diesen Ansatz ist, dass die Menschen von Natur aus kreativ, einfallsreich und vollkommen sind. Das bedeutet, dass wir uns darauf konzentrieren, Sie in allen Facetten Ihrer Person als Mensch zu unterstützen und Sie zu befähigen, Ihre Transformation selbst in die Hand zu nehmen.”

Warum COACHING?

INSPIRATION

Entwickeln Sie die Motivation und die Mittel, um neue Horizonte zu erkunden.

ERFÜLLUNG

Leben Sie Ihr Leben im Einklang mit Ihren Werten und Ihrer Bestimmung.

PERSPEKTIVE

Erhalten Sie eine ausgewogene Sicht auf alle Ihre Optionen und Möglichkeiten.

EINBLICK

Schreiten Sie voran, indem Sie die Probleme aufarbeiten, die Sie zurückhalten.

So funktioniert's

Persönliches Coaching

Ein persönliches Coaching findet in der Regel in unseren Büros in Berlin statt. Sie finden unsere Adresse in der Fußzeile. Wenn Sie ein persönliches Coaching bei Ihnen vor Ort wünschen, werden die Kosten für Reise und Spesen zusätzlich berechnet.

Treue-Bonus

Kunden, die längerfristige Coaching-Unterstützung benötigen, erhalten eine kostenlose Sitzung für jede 10. Buchung mit LakeHouse Coaching. Dieser Treue-Bonus kann entweder als Rückerstattung der Zahlung oder als Bonus-Coaching-Sitzung abgegeben werden: Sie haben die Wahl!

Zahlung

Wenn Sie eine Coaching-Sitzung über unser Buchungssystem buchen, werden Sie aufgefordert, eine Zahlung für diese Sitzung zu leisten. Unser Zahlungssystem ist Paypal, für die Zahlung ist jedoch kein Paypal-Konto erforderlich. Sie haben die Möglichkeit, per Kreditkarte oder per Banküberweisung zu bezahlen. Details zu unseren Gebühren erhalten Sie, wenn Sie ein Kennenlerngespräch buchen.

Erste Schritte

Das Kennenlerngespräch ist das erste kostenloses Coaching, das Sie bei LakeHouse Coaching buchen können. Damit bekommen Sie ein besseres Verständnis unseres Ansatzes für das Coaching und Sie können sich ein Bild machen, wie eine Sitzung mit LakeHouse Coaching aussieht und ob Sie sich eine weitere Zusammenarbeit vorstellen können.

Online Coaching

Wir verwenden das Webkonferenzsystem Zoom, um unsere Online-Coaching-Sitzungen zu planen. Möglicherweise müssen Sie die Anwendung vorab auf Ihr Smartphone oder Ihren Computer herunterladen. Sie können alles über Zoom auf der Unternehmenswebsite lesen.

Termin vereinbaren

Unser Buchungssystem basiert auf dem geschützten Service von 10to8. Wenn Sie eine Sitzung buchen, werden Sie auf den Kalender von 10t8 weitergeleitet und können die verfügbaren Zeitnischen sehen und die Zeit auswählen, die Ihnen am besten passt.

Sind Sie neugierig geworden?

Lernen Sie uns kennen und erfahren Sie wie wir Sie unterstützen können.
Das erste Kennenlerngespräch INTRO ist bei uns kostenlos.

personal-coaching-thumbnail-3

Embrace Opportunity

For You

Take time for your personal well-being and development with 1:1 Coaching

1:1 Coaching
team-pushbox-final

Engaged Performance

For Teams

Explore techniques to create a more collaborative team culture and bring back the fun into your working day.

Team Coaching
business-pushbox-final

Change Excellence

Business Coaching

Break down silos, align on strategic priorities and increase accountability.

Coaching for Businesses

Our coaching

For You

Take time for your personal well-being and development with 1:1 Coaching

For Teams

Explore techniques to create a more collaborative team culture and bring back the fun into your working day.

Business Coaching

Break down silos, align on strategic priorities and increase accountability.

About me

Having always used coaching principles in my work as a communications and change management professional, I have discovered that coaching is where my true passion lies. I want to help you find fulfillment, balance and resilience in your personal and work life and enable you to live your life purpose in a sustainable and satisfying way.

About me

Having always used coaching principles in my work as a communications and change management professional, I have discovered that coaching is where my true passion lies. I want to help you find fulfillment, balance and resilience in your personal and work life and enable you to live your life purpose in a sustainable and satisfying way.

Our Coaching Approach

“Our approach to coaching is based on the Co-Active Coaching model developed by the Coaches Training Institute (CTI). The premise for this approach is that people are naturally creative, resourceful and whole. This means that our focus will be on supporting you in all facets of yourself as a human being and empowering you to self-manage your transformation.”

Our Coaching Approach

“Our approach to coaching is based on the Co-Active Coaching model developed by the Coaches Training Institute (CTI). The premise for this approach is that people are naturally creative, resourceful and whole. This means that our focus will be on supporting you in all facets of yourself as a human being and empowering you to self-manage your transformation.”

WHY COACHING?

INSPIRATION

Develop the motivation and the means to explore new horizons.

FULFILLMENT

Live your life aligned with your values and life purpose.

PERSPECTIVE

Get a balanced view of all your options and opportunities.

INSIGHT

Move forward by processing the issues which are holding you back.

HOW IT WORKS

Face-to-face coaching

In-person coaching will usually takes place in our offices in Berlin. You can see our address in the footer. If you require face-to-face coaching at your premises, an additional cost for travel and expenses will be added to the fee.

Loyalty refunds

Clients who require longer term coaching support will benefit from a one free session for every 10th booking with LakeHouse Coaching. This loyalty perk can either be delivered as a payment refund or as a bonus coaching session: you decide!

Payment

When you book a coaching session on our booking system, you will be asked to make a payment for that session. Our payment system is Paypal, but a Paypal account is not required to make a payment. You will have the option to pay via credit card, or bank transfer if you prefer. You can get details on our fees when you book an INTRO call.

First steps

The INTRO call is a free session you can book with Lakehouse Coaching to give you a better understanding of our approach to coaching and enable you to see how comfortable you feel about the prospect of working with LakeHouse Coaching.

Online Coaching

We use the web conferencing system, Zoom, to schedule our online coaching sessions. You may need to download the application onto your smartphone or computer in advance. You can read all about Zoom on the company website.

Booking an Appointment

Our booking system is powered by the secure application 10to8. When you book a session, you will be transferred to the calendar on 10to8 and you will be able to see the available slots and select the time that suits you best.

Curious and want to learn more?

Get in touch and find out how LakeHouse Coaching can support you.